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Im Sinne des Benchmarkings sind nachstehend die Durchschnittswerte zu einzelnen KPI‘s (Key Performance Indicators) der drei besten Unternehmen als Ergebnisse aufgeführt:


Telefongespräche 3. Quartal 2016 4. Quartal 2016 1. Quartal 2017 2. Quartal 2017
Freundlichkeit 90.87 % 90.52 % 91.88 % 92.70 %
Compliance / Identifikation 91.33 % 93.25 % 94.17 % 94.44 %
Lösungsorientierung 97.02 % 97.26 % 96.36 % 95.10 %
Sales Performance 95.60 % 95.41 % 95.41 % 97.04 %
Verhalten 76.04 % 77.73 % 78.42 % 80.40 %
Reklamationsbehandlung 83.00 % 99.82 % 83.13 % 82.85 %
Swiss Contact Index 86.12 % 86.71 % 87.45 % 88.17 %

Der Swiss Contact Index wird quartalsweise aktualisiert und beinhaltet aktuell die Ergebnisse von mindestens 15'000 bewerteten Kontakten.

Als Kunde der Hipercom stehen Ihnen die detaillierten Ergebnisse der KPI’s und Bewertungskriterien zum Swiss Contact Index zur Verfügung.

Quelle:
Die Werte stammen aus den entsprechenden Scoring Cards der Hipercom Kunden.