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Im Sinne des Benchmarkings sind nachstehend die Durchschnittswerte zu einzelnen KPI‘s (Key Performance Indicators) der drei besten Unternehmen als Ergebnisse aufgeführt:


Telefongespräche 4. Quartal 2017 1. Quartal 2018 2. Quartal 2018 3. Quartal 2018
Freundlichkeit 92.36 % 90.70 % 93.91 % 93.14 %
Compliance / Identifikation 93.78 % 93.86 % 91.92 % 92.78 %
Lösungsorientierung 94.81 % 94.81 % 95.29 % 95.76 %
Sales Performance 94.06 % 96.59 % 76.12 % 70.98 %
Verhalten 80.30 % 80.06 % 79.06 % 79.84 %
Reklamationsbehandlung 81.49 % 81.15 % 82.28 % 82.52 %
Swiss Contact Index 87.60 % 87.03 % 88.17 % 87.80 %

Der Swiss Contact Index wird quartalsweise aktualisiert und beinhaltet aktuell die Ergebnisse von mindestens 15'000 bewerteten Kontakten.

Als Kunde der Hipercom stehen Ihnen die detaillierten Ergebnisse der KPI’s und Bewertungskriterien zum Swiss Contact Index zur Verfügung.

Quelle:
Die Werte stammen aus den entsprechenden Scoring Cards der Hipercom Kunden.