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Im Sinne des Benchmarkings sind nachstehend die Durchschnittswerte zu einzelnen KPIs (Key Performance Indicators) der drei besten Unternehmen als Ergebnisse aufgeführt:


Telefongespräche 3. Quartal 2018 4. Quartal 2018 1. Quartal 2019 2. Quartal 2019
Freundlichkeit 93.14 % 93.54 % 88.99 % 93.01 %
Compliance/Identifikation 92.78 % 91.82 % 84.00 % 90.85 %
Lösungsorientierung 95.76 % 95.48 % 93.62 % 93.79 %
Sales Performance 70.98 % 63.14 % 81.28 % 69.90 %
Verhalten 79.84 % 79.39 % 79.83 % 77.49 %
Reklamationsbehandlung 82.52 % 83.35 % 77.92 % 83.10 %
Swiss Contact Index 87.80 % 87.96 % 86.69 % 87.31 %

Der Swiss Contact Index wird quartalsweise aktualisiert und beinhaltet aktuell die Ergebnisse von mindestens 15'000 bewerteten Kontakten.

Als Kunde der Hipercom stehen Ihnen die detaillierten Ergebnisse der KPIs und Bewertungskriterien zum Swiss Contact Index zur Verfügung.

Quelle:
Die Werte stammen aus den entsprechenden Scoring Cards der Hipercom Kunden.