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Im Sinne des Benchmarkings sind nachstehend die Durchschnittswerte zu einzelnen KPI‘s (Key Performance Indicators) der drei besten Unternehmen als Ergebnisse aufgeführt:


Telefongespräche 2. Quartal 2017 3. Quartal 2017 4. Quartal 2017 1. Quartal 2018
Freundlichkeit 92.70 % 92.08 % 92.36 % 90.70 %
Compliance / Identifikation 94.44 % 94.14 % 93.78 % 93.86 %
Lösungsorientierung 95.10 % 95.54 % 94.81 % 94.81 %
Sales Performance 97.04 % 95.54 % 94.06 % 96.59 %
Verhalten 80.40 % 79.54 % 80.30 % 80.06 %
Reklamationsbehandlung 82.85 % 82.97 % 81.49 % 81.15 %
Swiss Contact Index 88.17 % 87.49 % 87.60 % 87.03 %

Der Swiss Contact Index wird quartalsweise aktualisiert und beinhaltet aktuell die Ergebnisse von mindestens 15'000 bewerteten Kontakten.

Als Kunde der Hipercom stehen Ihnen die detaillierten Ergebnisse der KPI’s und Bewertungskriterien zum Swiss Contact Index zur Verfügung.

Quelle:
Die Werte stammen aus den entsprechenden Scoring Cards der Hipercom Kunden.